Zur Person

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter

Rechtsanwalt Müller und Team in Hamburg – sachkundig, erfahren und ergebnisorientiert!

Seit 1985 profitieren die Mandanten unserer Kanzlei von Bruno-F. Müllers Fachkompetenz und Erfahrung auf den Rechtsgebieten Wohnungseigentums-, Familien- und Erbrecht. Zielorientiert, durchsetzungsstark und loyal – an diesen Eigenschaften misst er nicht nur sich selbst, sondern das gesamte Team.

Die Stärken von Rechtsanwalt Müller ergeben sich aus der Kombination von akademischem Bildungsweg und technischem Handwerksberuf. Als gelernter Starkstromelektriker und staatlich geprüfter Elektrotechniker war Bruno-F. Müller an zahlreichen Bauprojekten beteiligt – vom Einfamilienhaus bis zur Großbaustelle. Es folgten der Studiengang zum Diplomsozialwirt, danach das Studium der Rechtswissenschaften. Seine Mandanten schätzen daher neben seiner fundierten Fachkenntnis auch seine soziale Kompetenz. 

Ein Netzwerk von anwaltlichen und wissenschaftlichen Mitarbeitern aus Hamburg sowie regelmäßige Fortbildungen sichern Rechtsanwalt Müller und seinem Team stets einen an der aktuellen Gesetzgebung und Rechtsprechung ausgerichteten Wissenstand.

Durch die Mitgliedschaft in zahlreichen Verbänden und Arbeitsgemeinschaften ist ein regelmäßiger Austausch mit Fachanwälten und Vertretern verschiedener Branchen gewährleistet. So ist Bruno-F. Müller u.a. seit 1993 beratender Anwalt des Verbandes der Wohneigentümer (VDW).

Benötigen Sie eine Rechtsberatung?

Klicken Sie hier und schicken Sie uns Ihre Anfrage